Agrarhandel

BIO-Produkte

Wir sind zertifizierter Bio-Produkthändler und freuen uns, Ihnen aus den Bereichen Bio-Futtermittel und Bio-Saatgut qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können. Für Bio-Bauern ist die Versorgung mit zertifizierten Biofuttermitteln und Biodünger essentiell, um ihre Landwirtschaft nach festgelegten Richtlinien führen zu können. Hier kommen wir als zuverlässiger Bio-Händler ins Spiel, denn wir haben alles im Angebot, was Sie für Ihre Biolandwirtschaft benötigen.

Wir unterstützen Landwirte aus Überzeugung dabei, nachhaltig und ökonomisch schonend zu wirtschaften und beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Bio-Produkte. Bio-Dünger, Bio-Saatgut, Bio-Getreide, Bio-Futtermittel, Bio-Gesundheitsschutzprodukte und biologischer Eiweißergänzer werden nach strengen Regularien hergestellt, damit sie der Zertifizierung entsprechen. Das macht die Bio-Produkte besonders hochwertig und transparent.

In unserem Bio-Produkte-Sortiment finden Sie Futtermittel für Rinder, Kälber, Schafe, Lämmer, Geflügel, Schweine und Pferde, Eiweißergänzer für Ihre Nutztiere, verschiedenes Getreide, Saatgut und Sämereien, sowie Bio-Dünger. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Bio-Produkten fluktuiert, da die Herstellung maßgeblich von Klima und weiteren natürlichen Faktoren beeinflusst wird. Gerne können Sie telefonisch bei Ihren Agrar-Ansprechpartnern nachfragen und sich über Lagerbestände informieren.