Unser Transportservice

Wir behaupten uns seit Jahrzehnten als Topdienstleister im Transportbereich. Um auf dem Markt die Nase vorne zu haben, braucht man jedoch mehr als nur effektive Logistik und flexible Abwicklung.

Informieren Sie sich hier über die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem optimalen Partner im Transportbereich machen.

Vielseitige Fahrzeugflotte

Sie haben Baustoffe bei uns gekauft und möchten diese schnell auf Ihrer Baustelle haben? Oder benötigen Sie regelmäßigen Futtermitteltransport? Egal, was Ihr Anliegen ist, wir haben das geeignete Transportfahrzeug.

Ein breites Spektrum an Spezialfahrzeugen, wie Kran-LKW, LKW mit Mitnahmestapler, Planensattel, Kippsattel oder Silosteller stellt sicher, dass wir allen Transportanforderungen voll gerecht werden können.

Durch den Einsatz von modernen, umweltschonenden Fahrzeugen sparen wir wertvolle Rohstoffe.

Große Kapazitäten

Rund 300.000 t verschiedenster Güter, hauptsächlich aus dem Baustoff- und Agrarbereich, werden pro Jahr von unseren Fahrzeugen zuverlässig, sicher und termingerecht ausgeliefert.

Dabei legen wir Pro Jahr über 2.000.000 Kilometer für unsere Kunden zurück.

Qualifizierte Mitarbeiter

Ein Team aus zwei Disponenten und etwa 30 Berufskraftfahrern setzt sich für den reibungslosen Ablauf der Transporte von der Auftragsannahme bis zum Eintreffen der Ware beim Kunden ein.

Unsere Spezialisten im Bereich Logistik verfügen zum Teil über Jahrzehntelange Erfahrung. Ohne unser Transportteam läuft bei uns nichts, deshalb schulen, fördern und schätzen wir unsere Mitarbeiter.

Wir sind übrigens immer auf der Suche nach neuen Berufskraftfahrern und freuen uns über Verstärkung – lesen Sie hier die Stellenanzeige.

GMP+ Zertifzierung

Bei uns werden Ihre Futtermittel von erfahrenen Mitarbeitern nach den GMP+ Standards transportiert.

Das GMP+ Zertifikat stellt sicher, dass Qualitätssicherung und Futtermittelsicherheit immer an oberster Stelle stehen.