Agrarhandel

Fachmarkt für Agrarbedarf

Unser Fachmarkt für Agrarbedarf in Patersdorf ist die optimale Ergänzung zu den Argrarprodukten, die wir ständig auf Lager haben. Der Landwirt von heute bekommt hier genauso was er braucht, wie auch die Hobbypferdehalterin. Hier finden Sie die großen und kleinen Dinge, das Zubehör, das Sie für den täglichen Bedarf in Ihrer Landwirtschaft, auf Ihrem Hof oder im Garten brauchen. Wir beraten Sie gerne und ausführlich zur Produktauswahl in unserem Fachmarkt für Agrarbedarf und freuen uns, Sie mit sämtlichem Zubehör ausstatten zu können.

Für Ihre Nutztiere haben wir im Fachmarkt ein durchdachtes Sortiment aus Lecksteinen, Tränke-Eimern, Melkfetten, sowie Huf- und Klauenspray. Darüber hinaus finden Sie bei uns Wundpflegespray für Pferde und Rinder.

Bei der täglichen Arbeit rund um Haus und Hof legen Sie viel Wert auf Sicherheit und das ist auch richtig so. Wir haben im Fachmarkt für Agrarbedarf immer eine große Auswahl an Produkten für die Arbeitssicherheit auf Lager. Praktische und langlebige Sicherheitsschuhe sind für die Arbeit mit schweren Maschinen und Geräten das A und O und sollten für Sie in täglichem Gebrauch sein.

Auch Schädlingsbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft können Sie bei uns erwerben. Hochwertige Pflanzenschutzmittel und Rodentizide von Qualitätsproduzenten für den Einsatz beziehen. Wir beraten Sie dabei genau, denn die richtige Anwendung muss bei der Schädlingsbekämpfung sichergestellt sein.