Alles für Ihren Traumgarten im Wittenzellner GaLaPark

Eine der schönsten und größten Ausstellungsflächen Ostbayerns

Auf über 2000 qm präsentieren wir Ihnen in unserem GaLaPark jede Menge Produkte rund um das Thema Garten- und Außenanlagengestaltung. Unser GaLaPark wird jährlich umgestaltet, sodass wir Ihnen immer die neuesten Trends präsentieren können.

365 Tage im Jahr können Sie sich im Wittenzellner GaLaPark umsehen, denn unsere Dauerausstellung ist immer für Sie geöffnet. Kommen Sie gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten vorbei und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über Produkt- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Lassen Sie sich dann aber bitte unbedingt von uns beraten - wir machen das kostenlos und unverbindlich! Wir sind ein Fachhandel, der hochwertige und langlebige Produkte anbietet und unsere Kernkompetenz liegt in der gründlichen und ausführlichen Beratung, die wir unseren Kunden bieten.

Wir möchten, dass Sie sich von Anfang bis Ende sehr gut betreut fühlen und nehmen uns gerne die Zeit, Ihnen Produkte vor Ort zu zeigen und die Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten zu besprechen.

JETZT NEU: buchen Sie onlinen einen Beratungstermin

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ein Blick in unseren GaLaPark

WiANTO Produkte

Pflaster

Terrassenbeläge

Fliesen

Mauern & Hangbefestigung

Umlaufbrunnen

Wasser im Garten

Entwässerung

Zäune & Sichtschutz

Terrassenüberdachungen

Gartenhäuser, Wellness & Deko

Zierkiese & Rasen

Galanda Produkte

Treppen & Podeste

Reinigungs- & Schutzmittel

Betontankstelle

Servicebereich

Unsere starken Dienstleistungen für Sie

NEU: Sensor-Aufrüstung Ihres Baggers

Als Partner von excav bieten wir Ihnen eine kostengünstige Aufrüstung Ihres Baggers. Beratung - Angebot - Produktvorführung: Sprechen Sie unsere Kollegen aus dem GaLaPark gerne an! Weitere Infos zum System unter: www.excav.de

Handwerkervermittlung

Handwerker-Vermittlung

Sie haben eine Vision, wir haben das Material und empfehlen Ihnen den richtigen Partner im Handwerk. Durch jahrelange Erfahrung und Austausch innerhalb der Baubranche, können wir Sie mit guten Gewissen an den richtigen Handwerker vermitteln.

Handwerkervermittlung

Geräteverleih

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Profigeräte zu günstigen Preisen zu mieten. Sie sparen sich teure Anschaffungskosten und werden zudem fachkundig und kompetent von uns eingewiesen. Wir bieten auf Anfrage ebenfalls einen Liefer- und Abholservice für unser Sortiment aus hochwertigen Mietgeräten. Entdecken Sie hier unseren aktuellen Geräteverleih-Flyer.

Geräteverleih

Lieferservice mit eigenem Fuhrpark

Durch unsere eigene Spedition können wir Sie schnell, kostengünstig und flexibel beliefern. Darüber hinaus ist es uns möglich Ihnen auch Kleinmengen von Baustoffen zu liefern. Wir bringen´s direkt bis zu Ihrer Baustelle.

Fuhrpark

Big Bag Service

Neben Futtermitteln füllen wir auch einige Baustoffe, wie Schüttgüter und Pflastersteine, in handliche und kostengünstige Big Bags ab. Durch die Lagerung in Big Bags ist Ihr Material platzsparend verstaut und vor Verunreinigung geschützt. Die praktischen Big Bags können wiederverwendet oder zurückgegeben werden.

Big Bag

Individuelle Termine für kompetente Fachberatung

Wir legen größten Wert darauf, uns für jeden Kunden ausreichend Zeit zu nehmen und Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten. Um diesen Service zu gewährleisten, bitten wir Sie einen Termin zur Fachberatung bezüglich Ihrer Außenanlage oder Ihres Gartens zu vereinbaren. Rufen Sie an unter 09923 / 8401 – 0, um sich Ihren Wunschtermin zu sichern – wir richten uns während unserer Öffnungszeiten individuell nach Ihren zeitlichen Präferenzen.

Sie haben schon Pläne oder Bildmaterial? Bringen Sie alles zur Beratung mit, was Sie bei der Planung inspiriert – wir arbeiten gerne damit.

Individuelle Termine

Viele Produkte sofort ab Lager erhältlich

Bei uns müssen Sie nicht lange auf Ihre Produkte warten. Durch große Kapazitäten in Form von Innen- und Außenlagern erhalten Sie eine riesige Auswahl an Baustoffen direkt vor Ort und müssen keine Wartezeiten einkalkulieren.

Ab Lager

Kommissionierung

Viele Produkte haben wir sofort auf Lager - fast alles können wir zusätzlich für Sie besorgen. Durch den Anschluss an mehrere Zentrallager haben wir Zugriff auf große Sortimente verschiedenster Produkte und Materialien, die wir schnell und zuverlässig für Sie beschaffen können.

Kommissionierung
Ein Blick in unseren GaLaPark

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Blättern Sie durch das Ideenmagazin