GalaPark-Beratungstermin

Sie wollen ein Beratungstermin vereinbaren?
Rufen Sie uns gerne an unter: 09923 8401-0

Anton Wittenzellner KG

Im Gewerbegebiet 2
94265 Patersdorf

Telefon: 0 99 23 / 84 01 - 0

Telefax: 0 99 23 / 84 01 - 20

info@wittenzellner-kg.de

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner

Aktuelle Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07.30 - 12.00 Uhr
12.45 - 17.00 Uhr

Samstag:
08.00 - 12.00 Uhr

Faschingsdienstag 21.02.23
nur von 07.30 - 12.00 Uhr

(Im Zeitraum Januar/Februar 2023 bieten wir am Samstag keine GaLaPark-Beratungen an)

Wittenzellner KG in Patersdorf

GaLaPark-Tag 2023

Sonntag 21. Mai von 10.00 bis 17.00 Uhr!

1000 Ideen für Ihren Traumgarten

» Zahlreiche Aussteller rund um Haus und Garten

» Messeaktionen und Praxisvorführungen

» Verpflegung und Rahmenprogramm

» Dieses Jahr gemeinsam mit unseren Nachbarn im Gewerbegebiet Aufzüge Tremmel und Holzbau Jaki

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aussteller und Unterstützer

Wird regelmäßig aktualisiert


 

Rückblick GaLaPark-Tag 2022

Mit neuem Konzept starteten wir den GaLaPark-Tag 2022, nach dem die Veranstaltung coronabedingt die vergangenen zwei Jahre ausfallen musste. Zusammen mit unserem Nachbarn im Gewerbegebiet Patersdorf (Tremmel Aufzüge GmbH & Co. KG) planten wir die Ausstellung erstmals gemeinsam. Ziel war es, in diesem Jahr wieder eine individuellere Ausrichtung an unsere Kunden. Die Firma Tremmel wollte hingegen auch offiziell die Neueröffnung und Erweiterung feiern. Damit auch der örtliche Bezug nicht zu kurz kam, wurde den beiden großen Ortsvereinen WSV und SpVgg Patersdorf und den Elternbeiräten von Schule und Kindergarten die Bewirtung übertragen. So hatten auch diese nach der Durststrecke von zwei veranstaltungslosen Jahren wieder eine Einnahmemöglichkeit. Zudem kümmerte sich die örtliche Feuerwehr um die Parkplatzeinweisung.

Auf unserem Firmengelände warteten viele Infostände und Praxisvorführungen auf die Besucher. Die Kinder freuten sich über einen Streichelzoo und Kinderschminken. Hinzu kamen eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten für Haus und Garten sowie die neuesten Baustoffe und diverse Geräte.

Bei einer gemeinsamen Tombola wurde ein namhafter Betrag erzielt, der für ein soziales Projekt eingesetzt wurde.


 

Menü