Schönste Ausstellung Ostbayerns

Der Wittenzellner GaLaPark

Sie suchen Inspiration für Ihren Terrassenumbau? Sie möchten sich ein eigenes Gartenparadies schaffen, wissen aber nicht, welche Produkte und Gestaltungsmöglichkeiten es gibt? Sie wünschen sich langlebiges und ansprechendes Pflaster rund ums Haus und wollen das Produkt bereits verlegt sehen? Sie wissen, dass eine Einfahrt die Visitenkarte Ihres Hauses ist und möchten sich fachkundig zur Gestaltung beraten lassen?

Wenn Sie auch nur eine dieser Fragen mit ja beantwortet haben, ist es Zeit für einen Besuch im Wittenzellner GaLaPark!

GaLaPark

Auf über 2000 qm präsentieren wir Ihnen im Wittenzellner GaLaPark alles rund um das Thema Außenanlagen. Hier können Sie eine riesige Auswahl an Produkten im Original begutachten und sich ein Bild machen, wie Ihr Traumgarten später aussehen könnte.

Das Produktspektrum reicht von Pflaster und Terrassenbelägen, über Treppen, Mauern und Zäune, zu Wasser im Garten, Gartenhäusern und Entwässerungssystemen.

Sie bekommen bei uns alles für Ihren Garten und Ihre Außenanlage aus einer Hand und das gepaart mit fundiertem Fachwissen und einer großen Portion Erfahrung.

GaLaPark

Unser GaLaPark ist immer für Sie zugänglich – 365 Tage im Jahr. Bitte lassen Sie sich aber auch von einem unserer GaLaPark Fachberater während der Öffnungszeiten beraten, denn wir tun das gerne, unverbindlich und kostenlos.

Eine ausgiebige Beratung ist nicht nur eine wichtige Basis für Ihr Projekt, sondern auch eine Selbstverständlichkeit bei uns.

Vereinbaren Sie online Ihren persönlichen Beratungstermin um Wartezeiten zu vermeiden.

Diese Impressionen sollen einen Eindruck über Produkte und Gestaltungsmöglichkeiten geben.

Noch mehr Inspiration finden Sie in unserem Ideenmagazin, welches wir hier im Downloadbereich für Sie hinterlegt haben.