Mauern & Hangbefestigung

Mauern müssen nicht notwendigerweise abschirmen und eingrenzen. Als starkes Gestaltungselement können sie aber vor notwendigen Blicken schützen und Privatsphäre schaffen. Mauern rahmen ein, geben Struktur und sind noch dazu wahre Verwandlungskünstler.

Die cleveren Mauersysteme aus unserem Sortiment können für den Bau von Hochbeeten, Kräuterschnecken oder für die Abgrenzung einer kuscheligen Sitzgelegenheit in Ihrem Garten genutzt werden. Die Stärke und Wärme der Steine spendet Geborgenheit und lässt Sie ausspannen in Ihrem privaten Domizil.

Höhenunterschiede sind bei der Außenanlagen- und Gartengestaltung oft eine spannende Herausforderung, können aber meistens kreativ in das Gesamtbild eingearbeitet werden.

Hangbefestigung funktioniert am besten mit robusten Produkten wie Natursteinblöcke und Palisaden, die zusätzlich ästhetisch sind.

Auch durch den geschickten Einsatz von Mauern können Sie Ihre Außenanlage in verschiedene thematische und optische Ebenen einteilen und verleihen Ihrem Traumgarten Struktur.

Lassen Sie sich von den Fertigbeispielen unserer Kunden inspirieren und fragen Sie bei einer ausgiebigen Beratung im Wittenzellner GaLaPark nach den besten Lösungen.

Diese Impressionen sollen einen Eindruck über Produkte und Gestaltungsmöglichkeiten geben.

Noch mehr Inspiration finden Sie in unserem Ideenmagazin, welches wir hier im Downloadbereich für Sie hinterlegt haben und natürlich direkt vor Ort im Wittenzellner GaLaPark.