Aktuelle Ă–ffnungszeiten

TerrassenĂ¼berdachungen

Ihr Lieblingsplatz geschĂ¼tzt vor Wind und Wetter

Eine stabile und hochwertige TerrassenĂ¼berdachung macht Bereiche im Freien ganzjährig und bei jedem Wetter nutzbar. Unsere TerrassenĂ¼berdachungen sind schnell und unkompliziert aufgebaut, bestechen durch hochwertiges und pflegeleichtes Material und sind nach Belieben individuell erweiterbar. Individualisieren Sie Ihre TerrassenĂ¼berdachung mit Sonnenschutz, Schiebedachsystemen, zusätzliche Vorder- und Seitenwände und vielem mehr - auch nachträglich. Wir bieten auch Gartenzimmer Komplettsysteme an, die als komplett abgeschlossener Raum im GrĂ¼nen funktionieren. Ebenso lassen sich die TerassenĂ¼berdachungen aber auch nachträglich durch das EinfĂ¼gen von zusätzlichen Wänden zu einem Gartenzimmer aufrĂ¼sten.

Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen bei der Auswahl und fĂ¼r all Ihre Fragen und Anliegen zur Seite. In unserem GaLaPark haben wir eine TerrassenĂ¼berdachung fĂ¼r Sie aufgebaut, sodass Sie sich aus nächster Nähe ein Bild machen können.

Eine TerrassenĂ¼berdachung gibt Ihrem Garten GemĂ¼tlichkeit und bringt Ihren Lebensraum noch mehr ins Freie. Sie schafft einen geschĂ¼tzten, stilvollen und wohnlichen Platz, der zum Verweilen und GenieĂŸen.
Zusätzlich kreiert eine TerassenĂ¼berdachung einen vor Witterung geschĂ¼tzten Raum, der jederzeit genutzt werden kann. Die Kinder möchten drauĂŸen spielen, aber Regen setzt ein? Kein Problem mit einer TerrassenĂ¼berdachung. Sie möchten einen geselligen Abend mit Freunden im Freien verbringen, doch das Wetter ist unbeständig? Ihre TerassenĂ¼berdachung schĂ¼tzt Sie.

Wenn Sie links auf unseren Katalog klicken, können Sie dieses online durchblättern.

Diese Impressionen sollen einen Eindruck Ă¼ber Produkte und Gestaltungsmöglichkeiten geben.

Noch mehr Inspiration finden Sie in unserem Ideenmagazin, welches wir hier im Downloadbereich fĂ¼r Sie hinterlegt haben und natĂ¼rlich direkt vor Ort im Wittenzellner GaLaPark.

MenĂ¼