Wasser im Garten

Anton Wittenzellner KG in Patersdorf

Stellen Sie sich Folgendes vor: nach einer anstrengenden Woche machen Sie es sich mit einem kühlen Getränk in Ihrem Gartendomizil gemütlich. Sie spüren die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf Ihrer Haut und schließen genüsslich die Augen.

Hier sind Sie in Ihrem ganz eigenen, privaten Paradies, das dominiert wird von Harmonie und Stille. Ganz still ist es jedoch nicht, denn Ihr Gehörsinn wird verwöhnt vom sanften Plätschern Ihres Steinbrunnens, der stimmig in das grüne Drumherum eingebunden ist.

Was gibt es Angenehmeres als das frische Rauschen und Rieseln des Wassers – ein Symbol für Leben und Bewegung.

Holen Sie sich Leben in Ihr Domizil mit Wasser im Garten. Auch hier sind die Produktoptionen vielfältig:

Brunnen mit Umlaufsystem, Wasserspiele und Quellsteine, Teichfontänen und Pumpen oder gar ein eigener Teich – all das ist möglich.

Wasser bringt Dynamik und gleichzeitig Ruhe. Harmonie und gleichzeitig Bewegung. Wasser bringt absolute Entspannung.

Diese Impressionen sollen einen Eindruck über Produkte und Gestaltungsmöglichkeiten geben.

Noch mehr Inspiration finden Sie in unserem Ideenmagazin, welches wir hier im Downloadbereich für Sie hinterlegt haben und natürlich direkt vor Ort im Wittenzellner GaLaPark.