Zierkiese & Rasen

Auch auf die dezenteren Elemente kommt es bei der Gestaltung Ihrer Außenanlage an. Mit geschmackvollem Einsatz von Zierkiesen und Splitt kann harmonisch Stein mit Grün kombiniert werden und schafft ein spannendes Landschaftsbild.

Splitt und Kies kann überall dort zum Einsatz kommen, wo Pflaster verlegt oder Rasen gepflanzt wird. Die Steine lockern die Gestaltung auf und sind noch dazu pflegeleicht.

Sie können mit Zierkiesen Farbakzente setzen und Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, denn die kleinen Steine fassen ein und umspielen Pflanzen, Pflaster und andere Gartenelemente.

Zierkiese lassen sich geschmackvoll mit Bepflanzung im Garten verbinden und macht sich toll als Kontrast zum klassischen Grün. Am Thema Rasen kommt ohnehin kein Gartenliebhaber vorbei und nichts verbinden wir so sehr mit Draußen als satte grüne Wiese. Bei Wittenzellner haben Sie die Wahl zwischen Rollrasen, Kunstrasen und Rasensaaten – es kommt ganz auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

Rollrasen ist schnell und einfach verlegt und beschert Ihnen sofort dichtes, saftiges Grün – toll für Ungeduldige und Kurzentschlossene. Kunstrasen hingegen besticht vor allem durch seine Pflegeleichtheit: nie mehr düngen, mähen oder gießen. Er ist eine optimale Option für Sie, wenn Sie nicht so viel Zeit mit der Pflege Ihres Rasens verbringen möchten, sich aber trotzdem perfektes Grün wünschen. Für Selbermacher und Pflanzenfreunde empfehlen wir das Selbstdüngen mit Rasensaaten und entsprechendem Dünger. Nach und nach können Sie beobachten wie aus zarten Saaten wunderschönes Grün wird.

Rasen lässt Sie durchatmen und gibt Ihnen Ihr kleines, privates Stück Freiheit.

Diese Impressionen sollen einen Eindruck über Produkte und Gestaltungsmöglichkeiten geben.

Noch mehr Inspiration finden Sie in unserem Ideenmagazin, welches wir hier im Downloadbereich für Sie hinterlegt haben und natürlich direkt vor Ort im Wittenzellner GaLaPark.