Schön, dass Sie hier sind!

Liebe Gartenfreunde,

wir haben Ihnen nachfolgend ein paar Informationen gesammelt, damit Sie sich zahlreiche Inspirationen für
Ihren Traumgarten holen können!

Wir sehen uns im Wittenzellner GaLaPark

Mit besten Grüßen aus Patersdorf

Ihr Wittenzellner-Team

Einblick in den Wittenzellner GaLaPark

Schönste Ausstellungsfläche Ostbayerns

In unserem GaLaPark finden Sie alles, um Ihre Träume bei der Gestaltung Ihrer Außenanlage wahr werden zu lassen.

• 2.000 m² Ausstellungsfläche
  • 24 Stunden | 7 Tage die Woche immer für Sie zugänglich
  • Pflaster, Platten, Mauern
  • Gartendeko aus Holz und Naturstein
  • Brunnen und Tröge
  • Wasserlaufsysteme
  • Terrassenüberdachungen
  • Exklusive Produkte wie Outdoor-Küche und Sauna

Warum in den Bayerischen Wald zum Wittenzellner fahren?

Weil es wohl kaum eine Ausstellung gibt, wo Sie eine derart große Auswahl an Produkten von unterschiedlichen Qualitätsherstellern finden. Der GaLaPark wird jährlich erweitert, umgestaltet und erneuert, sodass Interessierten immer neue und spannende Gestaltungsbeispiele zur Verfügung stehen.

Erfahrung, ein gutes Gespür für Trends, Flexibilität und eine individuelle und ausführliche Kundenberatung - das sind unsere Stärken. Durch große Lagerkapazitäten und einen eigenen Fuhrpark, mit dem bayernweit kostengünstig geliefert wird, können wir Ihnen schnell Ihr Material liefern - denn wer will schon lange auf sein Paradies im eigenen zu Hause warten?

Beratungsservice

Unsere Dauerausstellung ist immer für Sie zugänglich. Kommen Sie gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten vorbei und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über Produkt- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Lassen Sie sich dann aber bitte unbedingt von uns beraten - wir machen das kostenlos und unverbindlich! Wir sind ein Fachhandel, der hochwertige und langlebige Produkte anbietet und unsere Kernkompetenz liegt in der gründlichen und ausführlichen Beratung, die wir unseren Kunden bieten. Wir möchten, dass Sie sich von Anfang bis Ende sehr gut betreut fühlen und nehmen uns gerne die Zeit, Ihnen Produkte vor Ort zu zeigen und die Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten zu besprechen.

Das sollten Sie zur Beratung mitbringen:

• Fotos von der Fläche, die Sie gestalten möchten
  • Falls vorhanden einen bemaßten Plan
  • Falls vorhanden eine aussagekräftige Skizze

Impressionen Traumgärten

Wir freuen uns immer wieder über Fotos aus fertigen Traumgärten und Außenanlagen, die mit Produkte aus dem Wittenzellner GaLaPark liebevoll gestaltet wurden.

→ Noch mehr unserer Traumgärten finden Sie in unserem Ideenmagazin (Bild links anklicken)