Unsere LKW-Flotte ist für Sie im Einsatz

Unser Firmenslogan Wir bringen's kommt nicht von ungefähr, denn als zuverlässige und schnelle Spedition ist die Transportsparte ein wichtiger Teil unseres Unternehmens. Wir liefern nicht nur unsere eigenen Waren und Produkte an unsere Kunden, sondern sind auch als Spediteur für unterschiedliche Hersteller tätig.

Seit über 60 Jahren sind stetig für unsere Kunden unterwegs und haben uns einen Namen als zuverlässiger Anbieter erarbeitet.

Händlerbereich

Wir planen unsere Touren effizient, nachhaltig und bestechen mit Pünktlichkeit und absoluter Verlässlichkeit.

Unsere souveränen und freundlichen Berufskraftfahrer sind Logistikspezialisten und sorgen stets für einen reibungslosen Transport der ihnen anvertrauten Güter.

Sie sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner bei der Lieferung und geschult im sorgfältigen Umgang mit Ihrer Ware.

Als Händler mit eigener Spedition können wir besonders flexibel und schnell agieren und Ihnen kostengünstig Ihre Ware liefern.

Was uns als Transportdienstleister besonders ausmacht, ist unsere Erfahrung. Denn wir sind schon seit vielen Jahrzehnten für unsere Kunden bayernweit unterwegs und liefern pünktlich und zuverlässig das gewünschte Produkt.

Wir bringen´s bayernweit und kostengünstig – für Sie.