Zwei Familienbetriebe – in Zukunft Hand in Hand

Mit großer Freude verkünden wir die bevorstehende Vereinigung zweier Traditionsunternehmen, der Anton Wittenzellner KG und der Fliesen Greil GmbH, zu einem starken Verbund. Diese Fusion, die auf gründlicher Planung und gemeinsamen Visionen basiert, markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte beider Familienunternehmen. Am 13. Dezember 2023 haben wir eine verbindliche Vereinbarung zur Zusammenführung unserer Unternehmen unterzeichnet. Schon ab dem 1. Januar 2024 begann die enge Kooperation, die die Weichen für eine erfolgreiche Integration stellt.

Unser gemeinsames Ziel:

Bis zum Jahr 2025 streben wir danach, als ein vereintes Unternehmen zu agieren. Darüber hinaus planen wir, bis zum Jahr 2028 den Standort der Fliesen Greil GmbH nach Patersdorf zu verlegen, wo das Firmengelände der Anton Wittenzellner KG beheimatet ist. Bis dahin finden Sie die Fliesen Greil GmbH weiterhin in Hartmannsgrub/Geiersthal.

Ihr Mehrwert

Die Fusion erlaubt es uns, die Expertise der Anton Wittenzellner KG im Garten- und Landschaftsbau mit dem spezialisierten Wissen der Fliesen Greil GmbH im Fliesenhandel zu vereinen. Dies bedeutet für Sie ein erweitertes, ganzheitliches Angebot, das keine Wünsche im Innen- sowie Außenbereich offen lässt. Wir sind überzeugt, dass dieser Schritt nicht nur für unsere Kund/innen, sondern auch für unsere beiden Familienbetriebe einen erheblichen Mehrwert darstellt. Wir blicken voller Zuversicht auf den gemeinsamen Weg, der vor uns liegt.

Beide Ausstellungen mühelos erkunden

Bereits jetzt laden wir Sie herzlich ein, die Vielfalt unserer Welten zu entdecken: Erkunden Sie sowohl den 2.000 m² großen Wittenzellner GaLaPark als auch die 600 m² umfassende Ausstellungsfläche der Fliesen Greil GmbH. Die nur 2 km voneinander entfernten Ausstellungen bieten unzählige Inspirationen für Ihr Zuhause und Ihre Außenanlage.

Auf der Website der Fliesen Greil GmbH: www.fliesen-greil.de finden Sie

Inspirationen Fliesen Greil GmbH