Die Auszeichnungen

der Anton Wittenzellner KG in Patersdorf

TOP-Unternehmen NIEDERBAYERN seit 2020

Die Auszeichnung zum TOP Unternehmen Niederbayern wird vom Verein Niederbayern-Forum e.V. in Zusammenarbeit mit Landkreisen in Niederbayern verliehen. Die Auszeichnung würdigt jene Unternehmen, die sich durch besonderes Engagement und herausragende Leistungskraft abheben und überregional bekannt sind.

Die ausgezeichneten Unternehmen zeigen sich als regional fest verwurzelte und zukunftsfähige Unternehmen, die einen wichtigen Beitrag zur niederbayerischen Wirtschaft leisten. Sie symbolisieren Wertschöpfung und wirtschaftliche Dynamik, nehmen ihre Mitarbeiterverantwortung ausgesprochen ernst und engagieren sich in ihrer Region.

ARBERLAND Premium Siegel seit 2015

Die ARBERLAND REGio Gmbh verleiht das ARBERLAND Premium Siegel an die besten Unternehmen des Landkreises, die für höchste Qualität und besten Service stehen.

Als ARBERLAND-Champion wurden wird bei der Verleihung als traditionsreiches Familienunternehmen mit sozialem und gesellschaftlichem Engagement geehrt.

EUROBAUSTOFF Fachgruppe GALABAU

Als Gesellschafter der EUROBAUSTOFF Kooperation und der EUROBAUSTOFF Fachgruppe GALABAU beweisen wir immer wieder, dass wir zu den besten Mitgliedern dieser Gemeinschaft gehören.

EUROBAUSTOFF bewertet seine Gesellschafter nach einem Punktesystem, das Faktoren wie Mitarbeiterschulung, Ausstellungsgestaltung und Umsatzziele abwägt.

Jährlich werden so die besten Gesellschafter prämiert und wir sind stolz darauf, schon mehrfach mit dieser aussagekräftigen Auszeichnung geehrt worden zu sein.

EUROBAUSTOFF Fachgruppe GALABAU

Feiner Betonwerkstein

Unser Premiumlieferant Feiner Betonwerkstein zeichnet jährlich seine umsatzstärksten Händler aus. Wir schätzen diese Partnerschaft sehr und freuen uns darüber stets unter den TOP 3 zu sein.

Feiner Betonwerkstein