Die Mitgliedschaften

der Anton Wittenzellner KG in Patersdorf

Mitglied der EUROBAUSTOFF Kooperation

Stärke durch Gemeinschaft ist das Erfolgsprinzip der EUROBAUSTOFF Kooperation, wo sich fast 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zusammengeschlossen haben. Die Kooperation stärkt den Mittelstand und bildet eine leistungsfähige Schnittstelle kompetenter Unternehmen. Durch Schulungs- und Beratungsangebote für Unternehmer und Mitarbeiter unterstützt die EUROBAUSTOFF Kooperation seine Gesellschafter und wir erweitern so unsere Fachkompetenz.

EUROBAUSTOFF Kooperation

Mitglied der EUROBAUSTOFF Kooperation Fachgruppe GALABAU

Die EUROBAUSTOFF-Fachgruppe GALABAU vereinigt die mittelständigen Spezialisten für den Garten- und Landschaftsbau. Als erfolgreicher Gesellschafter nehmen wir die praxisorientierten Schulungen und Fachberater-Lehrgänge häufig in Anspruch, um Ihnen beste Beratungserlebnisse bieten zu können. Durch eine Fachgruppenweite Vernetzung können wir alle großen Marken der Branche bieten und überzeugen mit noch mehr Flexibilität und Schnelligkeit. Als Mitglied für die Fachgruppe qualifizieren sich Gesellschafter durch das Erreichen gesetzter Umsatzziele und eine erfolgreiche vorherige Mitgliedschaft innerhalb der Kooperation.

EUROBAUSTOFF Fachgruppe GALABAU

Mitglied des Landhandelsverband Bayern (Verband der AGRARWERBLICHEN WIRTSCHAFT e.V.)

Der Landhandelsverband vereinigt unterschiedliche Unternehmen, die im Landhandel tätig sind und dient zur Information, fachlichen Unterstützung und Austauschs innerhalb der Branche.

Verband der AGRARWERBLICHEN WIRTSCHAFT e.V.

Mitglied des Landesverband Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen (LBT) e.V.

Der LBT ist der Landesverband für Unternehmen des Güterkraftverkehrs, der Logistik und Entsorgung in Bayern. Als Mitgliedsunternehmen werden wir schnell und zuverlässig über die neusten Entwicklungen informiert und auf allen Fachgebieten unterstützt. Die Gemeinschaft hilft uns als Einzelunternehmen, die Interessen der Branche zu vertreten. So bleiben wir für unsere Kunden zuverlässig, schnell und kostengünstig.

Landesverband Bayerischer Transport- und Logistikunternehmen (LBT) e.V.

Mitglied des Bundesverband Deutscher Baustoff-Fachhandel e.V.

Der BDB ist eine starke Interessengemeinschaft, die sich für die gemeinsamen Ziele des Baustoff-Fachhandels einsetzt. Durch die Bereitstellung von Brancheninformationen, Analyse von Markt- und Branchenentwicklungen, sowie Branchenspezifische Beratungs- und Informationsleistungen sind wir durch den BDB stets auf dem neuesten Stand der Baustoffbranche.

Bundesverband Deutscher Baustoff-Fachhandel e.V.