Wir dürfen vorstellen: Unsere Azubis!

27. September 2021
Startklar fürs Berufsleben! Am 01. September durften wir wieder drei neue Auszubildende begrüßen. Matthias und Lukas, die ihre Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei uns begonnen haben und Johanna, die sich für den Ausbildungsberuf Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement entschieden hat. Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf diesem Weg begleiten zu dürfen.
 
Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die Zukunft. Aus diesem Grund hat die Ausbildung junger Leute einen sehr hohen Stellenwert bei uns. Wir wollen für die zukünftigen Aufgaben gerüstet sein und legen großen Wert auf den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs.
 
Insgesamt absolvieren gerade 9 junge Menschen die Ausbildung bei uns. Alle Azubis durften vergangen Samstag einen Teambuilding-Ausflug in den Trampolinpark "AirHop" in München machen. Dort hatten die Azubis gemeinsam viel Spaß und konnten sich noch besser kennenlernen.
 
Willst auch Du Deine Ausbildung bei der Anton Wittenzellner KG machen?
Dann informiere Dich jetzt über unsere Ausbildungsberufe unter:
 
Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an:
» Kaufmann/-frau für Groß- & Außenhandelsmanagement (m|w|d)
» Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m|w|d)
» Kaufmann/-frau für Büromanagement (m|w|d)
» Fachkraft für Lagerlogistik (m|w|d)
» Berufskraftfahrer/in (m|w|d)