Wir vergeben Insektenhotels an Kindergärten (Umkreis Patersdorf + 30 km)

Wittenzellner zeigt Herz für heimische Insekten 💛🐝

Der Frühling ist erwacht und so auch die Zeit der bunt blühenden Pflanzen. Überall summt und brummt es und unsere heimischen Bienen und Insekten fühlen sich pudelwohl.
Damit das so bleibt, schenken wir Kindergärten aus der Region Regen und Deggendorf Insektenhotels.

Damit tragen wir gemeinsam zum Naturschutz bei und schaffen Lebensräume für heimische und teils bedrohte Insekten, wie zum Beispiel Wildbienen.

Aber nicht nur die Bienen sollen sich wohlfühlen.

Mit „Galanda“-Produkten stehen den Freunden des Garten- und Landschaftsbaus exklusive Sortimente rund um Garten, Terrasse und Hof zur Verfügung.  Die Produkte bestechen durch großartige Qualität und erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Informationen zu den Galanda Produkten finden Sie unter: www.wittenzellner-kg.de/galanda

Schnell das Formular ausfüllen ein Insektenhotel für den Kindergarten sichern 💛🐝

Da wir leider nicht genug Vorrat für alle Kindergärten haben, haben wir uns dazu entschieden, unsere Insektenhotels nach dem "Windhundverfahren" zu verteilen - das altbekannte "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Also schnell sein Lohnt sich!! Informiert gerne die Kindergärten an Eurem Wohnort (Umkreis Patersdorf +30 km), damit diese sich schnell bei unserem Formular anmelden können!

Zu gewinnen gibt's:

Platz 1 bis 5: Je 1x großes Insektenhotel im Wert von 40 € + 20 Saatguttüten
Platz 6 bis 15: Je 1x kleines Insektenhotel im Wert von 25 € + 10 Saatguttüten

→ Einsendungen von Kindergärten sind bis zum 30. April möglich. Danach werden die Kindergärten von uns informiert und können sich den Gewinn bei uns abholen.

Formular für Kindergärten (Umkreis Patersdorf +30 km):